Kampagnenprodukte

Hier finden Sie unsere Kampagnenprodukte im bisherigen und neuen #HelloGermany-Design.

#HelloGermany-Design

Seit dem 29.09.2021 erscheint die Kampagne in einem neuen, farbenfrohen Design. Der Claim #HelloGermany verdeutlicht, dass Deutschland internationale Studierende mit offenen Armen empfängt und macht Mut „Hello“ zu Deutschland zu sagen. Das Design wird auf alle Kampagnenprodukte übertragen. Das bekannte Logo mit dem Claim „Study in Germany – Land of Ideas“ ist weiterhin Teil des Designs.

Typo-Poster

Diese Typo-Poster im #HelloGermany-Design wurden in Anlehnung an die Fünf Gründe für ein Studium in Deutschland erstellt. Sie kommen sowohl einzeln als auch als Reihe zur Geltung. 

Präsentation studieren und promovieren in Deutschland© DAAD

Präsentation „Studieren und Promovieren in Deutschland“ 

Die Präsentation „Studieren und Promovieren in Deutschland“ dient als dynamische Grundlage für Vorträge im Rahmen
von Marketing-Aktivitäten und steht in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Die behandelten Themenblöcke
können individuell herausgelöst und zweckgerichtet angepasst werden.

 
Kurzanleitung und Präsentationsvorlage
Kurzanleitung und Präsentationsvorlage© DAAD

Präsentationsvorlage inklusive Anleitung

Die Präsentationsvorlage hilft Ihnen Ihre Inhalte im neuen Design zu präsentieren. Das Manual erklärt wie die Präsentation am Besten gestaltet wird und gibt hilfreiche Tipps. 

 

Vorschaufolie gemeinsamer Auftritt Study in Germany & Research in Germany
Gemeinsamer Auftritt Study in Germany & Research in GermanyGemeinsamer Auftritt Study in Germany & Research in Germany

Gemeinsamer Auftritt Study & Research in Germany – Land of Ideas

In Abstimmung mit den Kollegen und Kolleginnen von „Research in Germany“ haben wir für Sie eine Beispielpräsentation erstellt, die die beiden Designs unter dem Dach „Land der Ideen“ vereint. Wir hoffen, dass Sie dies bei der Beratungsarbeit unterstützt und Ihnen den Übergang in das neue Design für Ihren Einsatz so reibungslos wie möglich gestaltet.

Social-Media Kit Study in Germany
Social-Media Kit Study in Germany© DAAD

Social-Media-Kit 

Unser Social-Media-Kit besteht aus insgesamt 20 Postings die immer wieder verwendet werden können. 

lila Schrift "'HelloGermany" und "www.study-in-germany.de" vor gelbem Hintergrund
Hintergrund für online Veranstaltungen© DAAD

Hintergründe für Onlineveranstaltungen 

Nutzen Sie diese Hintergründe für Ihre nächste virtuelle Messe oder online Besprechung und bringen so etwas Farbe und #HelloGermany-Feeling in die virtuelle Welt. 

Notizblöcke und Stifte

Die neuen Study in Germany-Werbeartikel wurden möglichst nachhaltig produziert. Zudem werden ausschließlich Werbeartikel produzieren, die einen hohen Nutzwert in der Zielgruppe haben. 

Die Nutzung der obenstehenden Materialien ist ausschließlich für die Bewerbung des Studienstandortes Deutschland im Rahmen der Kampagne „Study in Germany – Land of Ideas“ vorgesehen und gestattet.

Sie kennen motivierte internationale Studierende?

Memoona vor #HelloPurpel

Werde Blogger:in

Schreib für unseren Blog und teile deine Erfahrungen

Mehr erfahren
Drei Studierende stehen vor einem gelben Hintergrund

Testimonials

Werde Teil der Study in Germany Kampagne

Mehr erfahren