Hier finden Sie unsere Kampagnenprodukte im bisherigen und neuen #HelloGermany-Design.
Seit dem 29.09.2021 erscheint die Kampagne in einem neuen, farbenfrohen Design. Der Claim #HelloGermany verdeutlicht, dass Deutschland internationale Studierende mit offenen Armen empfängt und macht Mut „Hello“ zu Deutschland zu sagen. Das Design wird auf alle Kampagnenprodukte übertragen. Das bekannte Logo mit dem Claim „Study in Germany – Land of Ideas“ ist weiterhin Teil des Designs.
Diese Typo-Poster im #HelloGermany-Design wurden in Anlehnung an die Fünf Gründe für ein Studium in Deutschland erstellt. Sie kommen sowohl einzeln als auch als Reihe zur Geltung.
Die Präsentation „Studieren und Promovieren in Deutschland“ dient als dynamische Grundlage für Vorträge im Rahmen
von Marketing-Aktivitäten und steht in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Die behandelten Themenblöcke
können individuell herausgelöst und zweckgerichtet angepasst werden.
In Abstimmung mit den Kollegen und Kolleginnen von „Research in Germany“ haben wir für Sie eine Beispielpräsentation erstellt, die die beiden Designs unter dem Dach „Land der Ideen“ vereint. Wir hoffen, dass Sie dies bei der Beratungsarbeit unterstützt und Ihnen den Übergang in das neue Design für Ihren Einsatz so reibungslos wie möglich gestaltet.
Die neuen Study in Germany-Werbeartikel wurden möglichst nachhaltig produziert. Zudem werden ausschließlich Werbeartikel produzieren, die einen hohen Nutzwert in der Zielgruppe haben.
Die Nutzung der obenstehenden Materialien ist ausschließlich für die Bewerbung des Studienstandortes Deutschland im Rahmen der Kampagne „Study in Germany – Land of Ideas“ vorgesehen und gestattet.